Carrera y Carrea: Vizepräsidentin Carmen Sáenz Varona

Carrera y Carrera, die bekannte spanische Schmuckmarke, hat Carmen Sàenz Varona zur neuen Brand Vize Präsidentin berufen. Die Marke ist weltweit in 40 Ländern vertreten.

Carmen Sáenz Varona beginnt ihre Karriere bei Carrera y Carrera mit zwei wichtigen Zielen: einerseits die erfolgreiche Unterstützung bei der strategischen Entwicklung und deren Umsetzung auf internationaler Ebene, andererseits die verstärkte Positionierung der Marke in den Ländern Spanien, Nordamerika, Japan, Russland und im mittleren Osten, um die weltweite Entwicklung voran zu treiben.

Nach dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums an der Universität Complutense in Madrid, setzte Carmen Sáenz Varona ihre Marketingausbildung an der EDC in Paris fort und absolvierte ausserdem einen MBA an der IESE Business School. Zur Zeit ist sie Professorin für Marketing und Kommunikation am Instituto de Empresa (IE Business School) in Madrid.

Im Bereich des Luxusgütersegmentes ist sie seit 15 Jahren tätig und konnte Ihre Erfahrung als Direktorin für Marketing, Kommunikation und CRM bei Cartier Iberia sammeln. Carmen Sáenz Varona hat die gesamtheitliche Verantwortung für ein professionelles 15-köpfiges

Team, das sie im Bereich Kommunikation und Marketing bei Carrera y Carrera leitet.

Der Luxusgüterbereich, der permanent von neuesten Modetrends geprägt wird, gewinnt immer mehr an Bedeutung so das der Markt weltweit wächst und dies für Carrera y Carrera eine Weiterentwicklung der Marke mit sich bringt. Carmen Sàenz Varona sieht in dieser

Tatsache eine neue Herausforderung, die sie gerne annimmt. Kann sie doch bei Carrera y Carrera die Erfahrung einer internationalen Tätigkeit mit der verstärkten Positionierung einer renommierten spanischen Schmuckmarke kombinieren.

Information über Carrera y Carrera

Carrera y Carrera, eine international vertretene spanische Schmuckmarke, gehört zu den

renommiertesten Marken weltweit. Präsent in mehr als 40 Ländern hat die Firma Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Japan und Russland und Geschäfte unter

anderem in Madrid, Barcelona, Tokio, Moskau, Dubai und Kuala Lumpur.

Die Marke zeichnet sich durch einen einmaligen Stil und durchdachte Designs aus, wobei die Kombination von poliertem und matten Gold sowie die Formgestaltung und Bearbeitung einzigartige Schmuckstücke hervorbringt, in denen Gold und Edelsteine gleichsam zum

Leben erwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.