Die MarkenNews in 02-2007

CASIO: Die neue "Baby-G 10th Anniversary" Kollektion

CASIO: Die neue 28.02.2007/13.36 - Britney Spears war noch ein kleiner Kinderstar bei Mickey Maus, als 1997 die erste Baby-G Serie BG-340SV in Europa auftauchte und zur fröhlichen Stil-Revolte einlud. Heute, ein Jahrzehnt später, feiert Baby-G, die Trenduhr selbstbewusster Mädchen und junger Frauen, einen runden Geburtstag. 10 Jahre Baby-G - eine Erfolgsgeschichte, die Hersteller CASIO mit der farbenfrohen Baby-G Anniversary Collection feiert. Dabei setzt die neue Kollektion mit ...

anzeigen: CASIO: Die neue anzeigen  |  drucken: CASIO: Die neue drucken

Milus MEREA : TriRetrograde Seconds Skeleton

Milus MEREA : TriRetrograde Seconds Skeleton28.02.2007/13.36 - Der Name der neuen Damenlinie MEREA ist inspiriert durch den veränderlichen Stern "Mira", dessen Helligkeit regelmäßig variiert. Das Spiel mit der Wandelbarkeit - die Bewegung in Einklang zu bringen mit einem herausragenden Zeitmesser und Schmuckstück - ist eine für Milus bedeutungsvolle Vision, die unter anderem im letzten Jahr mit der markanten Herrenuhr Herios "TriRetrograde Seconds Skeleton" gekonnt realisiert wurde. Die neueste ...

anzeigen: Milus MEREA : TriRetrograde Seconds Skeletonanzeigen  |  drucken: Milus MEREA : TriRetrograde Seconds Skeletondrucken

Die erste Damen-Laufuhr von CASIO

Die erste Damen-Laufuhr von CASIO28.02.2007/12.38 - Frauen wollen nicht nur beruflich schneller vorankommen, sondern auch auf Sportplatz und Laufstrecke Spitze sein. Mit seiner ersten Damen-Laufuhr unter dem innovativen PHYS Label trägt der Uhrenhersteller CASIO dieser Entwicklung Rechnung. Die PHYS CHF-100, die zeitgenau zur internationalen Uhrenmesse Inhorgenta auf den Markt kommt, ist die perfekte Trainingsuhr für Frauen. Mit ihrem sportiven asymmetrischen Design und ihrer ergonomischen ...

anzeigen: Die erste Damen-Laufuhr von CASIOanzeigen  |  drucken: Die erste Damen-Laufuhr von CASIOdrucken

CASIO WAVE CEPTOR: Die Funkuhr für alle, die viel unterwegs sind

CASIO WAVE CEPTOR: Die Funkuhr für alle, die viel unterwegs sind25.02.2007/12.37 - Hamburg, im Januar 2007 – Funkuhren werden immer mehr zu einem eigenen, eleganten Genre unter hochwertigen Männer-Armbanduhren. Einen großen Anteil an dieser Entwicklung hat der Hersteller CASIO, der mit seiner ultraflachen Funkarmbanduhr WVA-M150DE-1AER erneut Zeichen setzt. Nicht nur, was die aufwändige Multiband-Funktechnologie betrifft, die für den perfekten Empfang des Funksignals in Europa, den USA und Japan sorgt. Auch in anderer Hinsicht ...

anzeigen: CASIO WAVE CEPTOR: Die Funkuhr für alle, die viel unterwegs sindanzeigen  |  drucken: CASIO WAVE CEPTOR: Die Funkuhr für alle, die viel unterwegs sinddrucken

JACQUES LEMANS SPORTS

JACQUES LEMANS SPORTS20.02.2007/16.12 - Der Jacques Lemans POWERCHRONO 2007 – Ein POWER-voller Start in Bestzeit! Sehr auffallend und prominent positioniert gestaltete sich der Start des Topsellers „Powerchrono 2007“ von Jacques Lemans, dem betont maskulinen Herrenchronographen in sportlich modernem Design mit dem sensationell günstigen Preis von unter 100 Euro. Der Powerchrono ist in sechs Zifferblattfarben und massivem Edelstandband oder widerstandsfähigem Kautschuk-Grain ...

anzeigen: JACQUES LEMANS SPORTSanzeigen  |  drucken: JACQUES LEMANS SPORTSdrucken

Cerico: Feurige Vision von Klassik und High-Tech-Design

Cerico: Feurige Vision von Klassik und High-Tech-Design17.02.2007/14.10 - Tiefschwarze High-Tech-Keramik trifft auf kostbare Farbsteine und Brillanten gefasst durch klassische Goldschmiedekunst. Cerico schafft faszinierende Akzente mit innovativen Schmuckstücken der Extraklasse – durch höchste Maßstäbe an Härtegrad, Design und Verarbeitung der Modelle. Aus dem Feuer geboren und für die Ewigkeit kreiert – ein Ring aus dem Hause Cerico vereint Unvergänglichkeit, Eleganz und puristische Ausstrahlung. Warmes Gold oder ...

anzeigen: Cerico: Feurige Vision von Klassik und High-Tech-Designanzeigen  |  drucken: Cerico: Feurige Vision von Klassik und High-Tech-Designdrucken

Atelier Sauer BETON:SCHMUCK

Atelier Sauer BETON:SCHMUCK15.02.2007/10.01 - "BETON...es kommt darauf an, was man daraus macht" sagte sich Tobias Sauer, freischaffender Künstler und Schmuckdesigner aus Klagenfurt. Er erkannte in dem Baumaterial neue Möglichkeiten für das Schmuckdesign. Zurzeit arbeitet er an einer Kollektion, in der er fantasievoll Beton in tragbare Schmuckstücke einarbeitet. Dabei kombiniert er den oft als langweilig und kalt verschmähten, doch von seiner Oberflächenstruktur hochinteressanten Beton mit ...

anzeigen: Atelier Sauer BETON:SCHMUCKanzeigen  |  drucken: Atelier Sauer BETON:SCHMUCKdrucken

Gellner: der Spirit of Pearls feiert Geburtstag.

Gellner: der Spirit of Pearls feiert Geburtstag.14.02.2007/14.21 - Was einst mit einem ersten Kundenbesuch von Heinz Gellner in Wiesloch und einer aus fünf Schmuckladen bestehenden Zuchtperl-Kollektion begann, hat sich zu einer Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens Gellner und der Schmuckmarke Gellner – the Spirit of Pearls - entwickelt. 40 Jahre Gellner, das sind Tove und Heinz Gellner, die ganz persönliche Verbindung von norwegischem Gespür für Perlen und Design und deutsche Gründlichkeit im Vertrieb. ...

anzeigen: Gellner: der Spirit of Pearls feiert Geburtstag.anzeigen  |  drucken: Gellner: der Spirit of Pearls feiert Geburtstag.drucken

SEIKO: Sponsor der olympischen Segelbootsklasse 49er

SEIKO: Sponsor der olympischen Segelbootsklasse 49er14.02.2007/14.05 - Die Seiko Watch Corporation (Tokio) - weltweit führender Uhrenhersteller - und die olympischen Segelbootklasse International 49er Class Association haben ein Partnerschaftsabkommen für die Jahre 2007 und 2008 abgeschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit der 49er-Klasse mit ihren spannenden und aktionsreichen Regatten und Events zu steigern und weltweit die Seglerinnen und Segler dieser dynamischen Bootsklasse zu unterstützen. Im ...

anzeigen: SEIKO: Sponsor der olympischen Segelbootsklasse 49eranzeigen  |  drucken: SEIKO: Sponsor der olympischen Segelbootsklasse 49erdrucken

JACQUES LEMANS F1(tm) COLLECTION

JACQUES LEMANS F1(tm) COLLECTION13.02.2007/14.53 - Monte Carlo das neueste Modell aus der Jacques Lemans Formula 1(tm) Collection Nach einem hervorragenden Start in weltweit über 75 Ländern geht die Jacques Lemans F1(tm) Collection -Erfolgsstory rasant weiter. Auch 2007 wird die erfolgreiche Kollektion um einige neue Modelle anwachsen. Die Jacques Lemans F1™ Kollektion bietet jedem Fan von sportlichen Uhren eine große Auswahl an sportlichen Damen- und Herrenuhren mit dem berühmten Logo. Ab ...

anzeigen: JACQUES LEMANS F1(tm) COLLECTIONanzeigen  |  drucken: JACQUES LEMANS F1(tm) COLLECTIONdrucken

EULUX heißt die neue Kollektion exklusiver Lederuhrarmbänder von EULIT

EULUX heißt die neue Kollektion exklusiver Lederuhrarmbänder von EULIT08.02.2007/09.37 - Unter dem Markennamen EULUX vertreibt der traditionsreiche, bayerische Uhrbandhersteller EULIT ab sofort eine neue Kollektion exklusiver Lederuhrarmbänder, hergestellt nach dem aufwändigen Schweizer Vollumbuggverfahren. EULIT ist schon seit einigen Jahrzehnten Inhaber der Marke EULUX, die langjährige Kunden noch aus den Zeiten kennen, als das von EULIT entwickelte Perlonuhrarmband das Maß der Dinge war. Nun wurde die Marke wieder zu neuem Leben ...

anzeigen: EULUX heißt die neue Kollektion exklusiver Lederuhrarmbänder von EULITanzeigen  |  drucken: EULUX heißt die neue Kollektion exklusiver Lederuhrarmbänder von EULITdrucken

CASIO: Die neuen EDIFICE Modelle sind da

CASIO: Die neuen EDIFICE Modelle sind da06.02.2007/12.30 - Hamburg, im Januar 2007 - Männer haben’s nicht leicht. Schon gar nicht in der Mode, die immer mehr den "Multitasking"-Typen verlangt: sportlich und elegant, aktiv und genießerisch, zupackend und kultiviert. Das heißt aber nicht, dass der Mann von heute permanent sein Styling ändern muss, zumindest nicht bei seinem wichtigsten Accessoire: der Armbanduhr. Denn die neuen EDIFICE Modelle vom internationalen Hersteller CASIO verbinden sportive ...

anzeigen: CASIO: Die neuen EDIFICE Modelle sind daanzeigen  |  drucken: CASIO: Die neuen EDIFICE Modelle sind dadrucken

Valentinsspecial von Swatch

Valentinsspecial von Swatch01.02.2007/11.11 - Voodoo-Eddy gibt Nachhilfe in Sachen Liebe. Manchmal muss man auch mit Zauberei etwas nachhelfen. Zum Beispiel mit dem Swatch Valentinstags Special "Feel my Love" . Voodoo-Eddy's "Vorbereitung" bei Swatch Voodoo-Eddy's magische Tricks Hier verrät der Voodoo-Meister seine Tricks: Zum Beispiel, wie man das Objekt der Begierde mit "lucky voodoo underwear" für sich gewinnt, gebrochene Herzen heilt oder aufdringliche Ex-Liebhaber ...

anzeigen: Valentinsspecial von Swatchanzeigen  |  drucken: Valentinsspecial von Swatchdrucken


Archiv
 
2011   |  12  |  08  |  05  |  02  |  01  |  
2010   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |  
2009   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |  
2008   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |  
2007   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |  
2006   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |  
2005   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |  
2004   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |  
2003   |  12  |  11  |  10  |  09  |  08  |  07  |  06  |  05  |  04  |  03  |  02  |  01  |