News von   |  25-02-2005




zurück       Uhren-News drucken


Gepflastert mit Edelsteinen: der Weg zur Inhorgenta... |

Hier Produkte von in Uhren- und Schmuckshops suchen!

(u-s:b /) Ein gepanzertes Spezialfahrzeug hat am Donnerstag auf der Autobahn Nürnberg-München zwei Aktenkoffer mit kostbaren Edelsteinen verloren.
Auf dem Weg zur Münchner Schmuckmesse Inhorgenta aus noch ungeklärter Ursache eine Tür des Werttransporters geöffnet, teilte die Polizei am Freitag mit.

In München angekommen bemerkte der Fahrer des Transporters seinen "Verlust". Einer der Koffer wurde später zerfetzt auf der Autobahn gefunden, der Inhalt lag verstreut auf dem Standstreifen. Der zweite Koffer ist seit dem Zwischenfall, der sich bereits am Donnerstag ereignete, spurlos verschwunden.

Die Polizei gab den Gesamtwert der verlorenen Ladung mit mehreren hunderttausend Euro an, jedoch wird von einem Wert von 800 000 Euro allein für den noch verschwundenen Koffer ausgegangen. Wie sich die Tür des gepanzerten Fahrzeugs öffnen konnte, wird ein Gutachter zu klären haben.
Autor:  
 

Service: kostenlose Anfragen von - bei Uhren- und Schmuck-Händlern der Marke .



Schmuck, Armbanduhren, Damenuhren und Herrenuhren auch von über Uhren und Schmuck- Onlinehändler kaufen.