News von (u-s:b/Dulisch)  |  04-03-2003



(u-s:b/Dulisch)

zurück       Uhren-News drucken


Patek Philippe: Twenty-4 & more | (u-s:b/Dulisch)

Patek Philippe: Twenty-4 & more

Hier Produkte von (u-s:b/Dulisch) in Uhren- und Schmuckshops suchen!

(u-s:b /(u-s:b/Dulisch)) Die "Patek Twenty-4" ist die erfolgreichste Damenuhr in der Firmengeschichte der Schweizer Nobelmanufaktur. Nun will Patek Philippe den Imagewert dieses ständigen Begleiters für Jetsetterinnen noch toppen und erteilte der Londoner Werbeagentur Leagas Delaney den Auftrag, die Einführungskampagne aus dem Jahr 1999 den heutigen Sehgewohnheiten anzupassen. Für die bildliche Umsetzung wurde mit Peter Lindbergh einer der weltweit besten Modefotografen gewonnen. Er lichtete die "Patek Twenty-4"am Arm von Veronica Varekova ab, die zuletzt als Model für Chanel und Nivea zu sehen war.


Autor:  
(u-s:b/Dulisch) 

Service: kostenlose Anfragen von (u-s:b/Dulisch) - bei Uhren- und Schmuck-Händlern der Marke (u-s:b/Dulisch).



Schmuck, Armbanduhren, Damenuhren und Herrenuhren auch von (u-s:b/Dulisch) über Uhren und Schmuck- Onlinehändler kaufen.