Alpina Diver Midsize Collection

Alpina Diver Midsize CollectionAlpina fühlte sich schon immer denjenigen verbunden, die die Grenzen der menschlichen Belastbarkeit neu definieren – Menschen, die Risiken auf sich nehmen, Draufgänger, die sich – sogar bereitwillig – Herausforderungen stellen, die andere scheuen, und sich kopfüber in das Abenteuer Leben stürzen.

Zu Ehren derjenigen, die tief in das letzte unerforschte Gebiet der Erde – das unter der Oberfläche des mysteriösen Meeres liegt – eintauchen, präsentieren wir voller Stolz unsere neue Alpina Diver Midsize Collection. Die liebevoll entworfene und sorgfältig gefertigte Kollektion erfüllt selbst die höchsten Ansprüche der erfahrensten Taucher. Jeder Aspekt der Diver Midsize bietet Einblicke in die Welt, in der es heißt: „Was wäre, wenn …?“

Was wäre, wenn ich so tief tauchen könnte, wie es mit dieser Uhr möglich ist – mehr als 300 Meter unter Wasser? Was würde ich dort sehen? Was wäre, wenn ich an einem Strand unter einer Palme liegen könnte, die so schön ist wie diejenige, die entlang der Luftbehälter mit Alpina-Logo auf der 38 mm breiten Gehäuserückseite der Diver Midsize eingraviert ist? Was wäre, wenn ich eine dieser Uhren anziehen und sofort lostauchen würde?

Eine für Damen und eine für … beide!

Die neue Alpina Diver Midsize Collection wird in zwei Modellen präsentiert. Das Modell für Damen glänzt mit einer fantastischen perlmuttweißen Oberfläche und acht funkelnden Diamanten, die wie die Mittagssonne am wolkenlosen Genfer Himmel strahlen.

Auf 6, 9 und 12 Uhr befinden sich große weiße Leuchtanzeigen und auf 3 Uhr ist eine extragroße Datumsanzeige angebracht. Das berühmte rote Dreieck von Alpina thront stolz auf der Basis des silbernen Sekundenzeigers und die Stunden- und Minutenzeiger leuchten weiß auf silbernem Hintergrund.

Damen haben die Wahl zwischen zwei attraktiven und funktionellen Riemen. Bei dem weißen Modell der Alpina Diver Midsize wurde das volle Augenmerk auf die Anforderungen von Tauchern gelegt. Sie ist mit einem weißen Gummiband, das so verstellbar ist, dass es über einem Tauchanzug getragen werden kann, oder mit einem Armband aus Edelstahl erhältlich. Wie bei vielen Dingen im Leben haben Sie auch hier die Qual der Wahl.

Das zweite Modell der Alpina-Diver-Midsize-Kollektion wird sowohl Herren als auch Damen ansprechen. Wie der Name vermuten lässt, sieht die mittelgroße Uhr mit einem Durchmesser von 38 mm an jedem Handgelenk gut aus.

Das markante schwarze Ziffernblatt ist in ein Gehäuse aus glänzendem Edelstahl eingebettet. Leuchtende weiße Anzeigen heben sich vom schwarzen Ziffernblatt ab und auch hier befindet sich das extragroße Datumsfenster auf 3 Uhr.

Die drehbare unidirektionale Fassung verfügt über leuchtende Gravuren an den Rändern und beide Quarz-Modelle sind mit einer Batterie für 45 Monate zuverlässiger Dienste ausgestattet. Die Alpina Diver Midsize ist vorne mit Saphirglas versehen und auf der Rückseite aus Edelstahl sind die bereits genannte Palme entlang der Luftbehälter mit Alpina-Logo sowie am Rand die Worte „Alpina Extreme Diver“ und „Swiss Made“ eingraviert.

Wenn Sie sich für die Variante der Diver Midsize mit schwarzem Ziffernblatt entscheiden, stehen zwei verschiedene Bänder zur Auswahl. Sie können zwischen Edelstahl und schwarzem Gummi wählen.

Niemand Geringeres als der weltweit bekannte William Baldwin ist der Alpina Global Brand Ambassdor. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass er diese Position bis Ende 2013 bekleiden wird. William Baldwin ist nicht nur ein weltweit bekannter Star, sondern natürlich auch ein Mitglied einer der berühmtesten Familien der Unterhaltungsbranche. Daher ist es herrliche Ironie, dass wir sehnsüchtig auf das neueste Mitglied der Alpina-Adventure-Familie, die Alpina Diver Midsize Collection, warten.

Alpina Uhren finden Sie u.a. hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.