BUCHWALD: aktuelle Schmuckkollektion

Farbe ist Sichtbarmachung von Gefühl. Das hat Angela Buchwald, Inhaberin des Luxus-Schmucklabels Buchwald, schon immer so gesehen.

BuchwaldIhre Schmuckkollektion zeigt große Gefühle. Üppige Farbedelsteine treiben es da bunt und unübersehbar mutig in Allianzen mit Brillanten, Rosé- und Weißgold.

Die Stücke, die es nur als Unikate oder in limitierten Kleinauflagen gibt, sollen so ganz persönlichen Geschmack und individuelle Stimmung und Stil ihrer Trägerin widerspiegeln. „Ich mache Schmuck für Frauen, die wissen, was sie wollen und tragen, was sie mögen”, so lautet das Credo von Angela Buchwald.

Und ihre Zielkundinnen sieht Angela Buchwald in Frauen mit Selbstvertrauen, die Wert auf eine Marke legen, die nicht nur einen Namen, sondern auch ein Gesicht hat.

In dieser besonderen persönlichen relationship zwischen Schmuckkreateurin und Schmuckträgerin liegt für Angela Buchwald der eigentliche Vertrauensbonus, der Marke und Markenliebhaberinnen verbindet. Darauf zielen auch die Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit ausgewählten Juwelieren. Events und individuelle Veranstaltungen sollen die besondere Kundenbindung fördern und Kaufimpulse initiieren.

Ihr aktueller kleinformatiger und Handtaschen gerechter

Schmuckkatalog spielt mit den Gefühlen, die den erlesenen Schmuckstücken innewohnen. „Eine Sünde wert” ist sein Titel und Lust auf Schmuck seine Botschaft. Eine Botschaft, die jedes Stück aus der Buchwald Kollektion eindrucksvoll transportiert.

Abbildung: Ring Rosé- und Weißgold mit Diamantnavette, Brillanten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.