CONCORD: Mariner Lady

Die Stimmung eines Yachthafens, chic und lässig. Lange Abende auf dem Bootssteg, eine leichte Brise bewegt die Luft. Und all das eingebracht in eine feine, anspruchsvolle Uhr, für sie wie für ihn: die Mariner. Die Neuheit des letzten Jahres wurde nun ergänzt um ein neues Damenmodell, das Eleganz und Stil in nie erreichte Höhen treibt. Die aus Stahl geschnittene Uhr trägt eine fein mit Diamanten besetzte Lünette, dazu ein Perlmuttzifferblatt, dessen sanfter Auftritt perfekt zur Atmosphäre eines lauen Abends am Meer passt. Doch ins Auge sticht vor allem ihr faszinierendes Armband. Mit seinem Besatz aus 200 Diamanten bringt es einen Windhauch von Ewigkeit ans Handgelenk. Diese Ode an die Weiblichkeit trägt Diamanten von insgesamt 1,053 Karat, verteilt auf Armband, Zifferblatt und Lünette.

Werk
Quarz, Kaliber ETA 7 ¾ 956.112

Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Datum

Gehäuse
Stahl, 30 mm
Lünette besetzt mit 70 Diamanten
Saphirglas entspiegelt
Gehäuseboden mit Gravur einer Windrose
Wasserdicht bis 50 m (5 bar / 165 ft)

Zifferblatt
Perlmutt weiss
12 gefasste Diamanten als Indexzeichen
Datumsfenster bei der 3

Armband
Stahl besetzt mit 200 Diamanten, Druckknopf-Faltschliesse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.