Die neue Noir Kollektion von Mockberg

Die Farbe Schwarz kann sowohl zurückhaltend als auch rockig sein. Doch sie ist vor allem eines: elegant. Schwarz steht für Feinheit und Verführung, Extravaganz und Understatement. Schwarz wirkt anziehend und cool zugleich und legt dabei den Fokus auf das Wesentliche. Die neuen Modelle von Mockberg präsentieren sich in diesem außergewöhnlich klassischen Look, der zu (fast) jeder Lebenslage passt und immer den passenden Begleiter stellt.
Der dezent minimalistische Stil, der prägend für Mockberg ist, wird konsequent fortgeführt und neu interpretiert. Die stilvollen Uhren der Noir Linie unterstreichen den zeitlosen und eleganten Lifestyle-Look, für den das schwedische Label Mockberg steht.

Über Mockberg:
Die schwedische Uhrenmarke Mockberg findet ihre Inspiration in den Traditionen der schwedischen Handwerkskunst. Der Name selbst stammt von Mockberget, einem kleinen Berg in der Nähe des Siljansees in Dalarna, in der Mitte Schwedens.
Dalarna, das auf Schwedisch “die Täler” bedeutet, war lange Zeit die Heimat der schwedischen Schmuckhersteller. Mockberg wurde mit der Vision gegründet, Accessoires zu entwerfen, die traditionelles schwedisches Schmuckdesign mit dem modernen skandinavischen Minimalismus und Funktionalität kombinieren. https://mockberg.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere