FOSSIL UNTERSTÜTZT DEN HANDEL MIT ZUSÄTZLICHER KAMPAGNE

Um frischen Wind auf die Verkaufsfläche zu bringen, unterstützt das Lifestyle-Unternehmen Fossil seine Händler künftig mit fünf wechselnden Kampagnen im Jahr. Neu hinzu kommt neben Valentine, Frühjahr, Herbst und Weihnachten die Sommer-Kampagne, die mit sommerlichen Images und Aufstellern dafür sorgen wird, dass der Kunde die Marke hautnah erlebt.

Das sommerliche Dekorationspaket gilt bereichsübergreifend für Fossil Uhren Schmuck und Leder. Es beinhaltet das Kampagnen-Hauptmotiv, das in Form von Aufstellern, Display Cards und Postern erhältlich ist sowie weitere Produktaufsteller für Damen und Herren, um gewisse Produktgruppen und Bereiche hervorzuheben und Akzente zu setzen. Alle Motive wurden in sommerlicher Umgebung fotografiert, um die Leichtigkeit und Freude, die diese Monate mit sich bringen, auf den Kunden zu projizieren.

Die „Long Live Vintage“-Aufsteller, die den Slogan der Marke zeigen, bleiben weiterhin aktuell. Die Auslieferung an alle Fossil-Händler erfolgt Ende April. Die Kampagne wird in den Sommermonaten Mai bis Juli ihre Gültigkeit behalten.

Die sommerliche Stimmung am POS spiegelt sich natürlich auch in den Produkten wider. Deshalb tragen Fossils Stella-Modelle aus Aluminium die Farben des Sommers: strahlendes Türkis, Roségold und kräftiges Grün. Nicht nur wegen ihrer Farbvielfalt passen sie perfekt zum Sommer, auch ihr leichtes Gewicht trägt maßgeblich dazu bei.

Modelle: CH2706, CH2707, CH2711, 139 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.