uhren-schmuck.de im neuen Outfit

Großes Gewinnspiel zum Relaunch des Branchenportals

Dachau. Anfang des Jahres hatte René Jakob, Betreiber des Branchenportals uhren-schmuck.de einen umfangreichen Relaunch seines Portals angekündigt.
So viele Informationen und Service-Angebote waren im Laufe der Jahre zusammengekommen, dass ein Relaunch dringend notwendig wurde. Seit Anfang Mai ist die neu gestaltete Website nun online. Und damit sieht man dem ältesten Portal der Branche (gegr. 1997) sein hohes Internetalter nun wirklich nicht mehr an.

Wer uhren-schmuck.de bereits kennt und nun wieder einmal besucht, wird das Portal zunächst nicht wiedererkennen: Neue Benutzerführung, neues Design, neue Funktionen, neue Texte und auch neue Technik. Gleich geblieben ist der hohe Informationswert des Portals mit tagesaktuellen Neuigkeiten, Hintergründen, Brancheninfos und großer Juweliersdatenbank.

Der Relaunch springt sofort ins Auge. „Aber“, so René Jakob, „vieles ist auch neu, was der Besucher gar nicht sieht.“ So wurde zum Beispiel die nicht mehr zeitgemäße Forensoftware des viel frequentierten Forums durch eine moderne technische Lösung ersetzt. Neu ist auch eine mächtige Produkt- und Shopsuchmaschine mit vielfältigen technischen Möglichkeiten. Anbieter können nun binnen weniger Minuten und mit wenigen Klicks ihren eigenen Minishop auf uhren-schmuck.de einrichten.

Die überarbeitete Navigation des Portals lässt die Informationsvielfalt und Tiefe der Website nicht einmal erahnen. Die Benutzerführung wurde komplett überarbeitet und erscheint logisch und durchdacht. Dank des Relaunchs findet der Besucher von uhren-schmuck.de die Infos, die er sucht, schnell und zielgerichtet.

Großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Anlässlich des Relaunchs empfängt uhren-schmuck.de seine Besucher derzeit mit der Einladung zu einem großen Gewinnspiel. Zahlreiche Unternehmen der Branche haben es sich nicht nehmen lassen, Preise zur Verfügung zu stellen. Gewinnen kann man viele wertvolle Waren und Produkte, Uhren und Schmuck von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Bluefire-Diamantschmuck, TeNo oder Lacoste. Sogar ein TAG HEUER Chronograph im Wert von weit über 2000 Euro ist dabei. Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2006.

Komplette PDF-Pressemeldung mit Kontaktinformationen zum Download.

Komplette Word-Pressemeldung mit Kontaktinformationen zum Download.