Luftiger Schmuck für heiße Tage

das Thermometer klettert in die Höhe und die Sonne brennt. Keine Lust auf Schmuck? Wir zeigen der Hitze die kalte Schulter und setzen auf luftige Designs, die wie eine kühle Brise schmeicheln und Eleganz ins hochsommerliche Outfit zaubern! Schließlich sollte frau auch bei tropischen Temperaturen gut gekleidet sein 😉

Unser Tipp: der luftige KugelKnoten von Knotenschmuck, am liebsten als Anhänger in der neuen XL-Variante mit Perlen getragen, aber natürlich auch pur und mit kleineren Durchmessern erhältlich. Die neuen KugelKnoten-Ohrstecker und die aufsehenerregenden KugelKnoten-Armreifen ergänzen den Look. Jedes Schmuckstück erhält durch die Fertigung von Hand im Knotenschmuck-Atelier in Hanau sein individuelles Design.

Quelle: upsideone PR & Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.