Luftiges Sommerdesign in XL


luftig und leicht, verschlungen und verwirbelt, aufsehenerregend und ausdrucksstark – der KugelKnoten von Knotenschmuck stellt in der XL-Variante seinen Statementcharakter unter Beweis! Er fasziniert durch das labyrinthische Spiel der Gold- und Silberbahnen, die sich beschwingt zu einem eleganten Knäuel fügen und den Blick fesseln. Ganz pur getragen, strahlt der XL-Anhänger Ruhe und Kraft aus. Eine Prise Extra-Eleganz erhält er durch schimmernden Süßwasserzuchtperlen, die auf den Bahnen entlang zu rollen scheinen. Um ihnen Platz zu schaffen, hat Designerin Martina Tornow das verschlungene Design aufgelockert. Könnte man das Kugelknäuel zu einem Band aufrollen, wäre es übrigens genau so lang wie das eines klassischen KugelKnotens ohne Perlen! Jedes Schmuckstück wird individuell von Hand gefertigt und erhält so seine ganz eigene, unverwechselbare Form.

Gern stellen wir den KugelKnoten XL (mit oder ohne Perlen) auch für Fotoproduktionen zur Verfügung. Das Schmuckstück gibt es in hellem Silber, Silber schwarz rhodiniert, gelbgold- und roségoldplattiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.