Pasquale Bruni Ghirlanda Unique

Pasquale Bruni verleiht Winterzauber in Moskau

Moskau, 12. November 2014 – Pasquale Bruni präsentiert heute eine exklusive Vorschau auf die neue Interpretation der Kollektion Ghirlanda im wunderschönen Ambiente der Italienischen Botschaft in Moskau im Rahmen einer Veranstaltung zu Ehren der italienischen Schmuckhandwerkskunst. Die verführerische Pracht zeigt sich in einer neuartigen Kombination von Farben. Ihre Protagonisten sind weiße Diamanten und Goldberylle (Heliodore), um die sich florale Muster aus Gelb- und Weißgold ranken.
„Ghirlanda Unique ist von der wunderschönen Winter-Szenerie in Moskau inspiriert“, erklärt Eugenia Bruni, Creative Director von Pasquale Bruni, „wenn die goldenen Kuppeln sich vor dem Himmel abzeichnen und mit ihrem Glanz das Herz und die Sinne erwärmen.“ Vierzig Jahre Erfahrung in der italienischen Schmuckhandwerkskunst nehmen in dieser herrlichen Kollektion Gestalt an. Inspiriert von der zarten Bewegung von Blumen im Wind, ist sie zum Markenzeichen für das Schmuckhaus Pasquale Bruni geworden. Wie ein leichter Tanz zarter Blütenblätter umschmeicheln die Kreationen sanft die weiblichen Linien und schenken ihnen den sinnlichen und romantischen Glanz der Edelsteine und Diamanten.
Das Kollier aus 18-karätigem Gelb- und Weißgold ist ein Meisterwerk der Goldschmiedekunst und besteht aus 34 Goldberyll-Steinen (50,6 Karat) und 969 in Navette-Fassungen gesetzten, weißen Diamanten (28,50 Karat), die eine wunderschöne Lotusblüte formen. Das Schmuckstück kann durch seine raffinierte Verarbeitung auf zwei verschiedene Arten getragen werden: entweder als Halskette oder geteilt als doppeltes Armband.
Komplettiert wird das Set durch tropfenförmige Ohrringe und einen königlich anmutenden Cocktailring, der an Kronjuwelen erinnert. Der zentrale Stein ist ein Goldberyll. Er hat einen ovalen, multifacettierten Schliff, der extra von Pasquale Bruni für dieses Schmuckstück kreiert wurde. Der Stein ist in die Mitte einer stilisierten Lotusblüte aus Diamanten gesetzt. Dies führt zu bezaubernden Licht-Reflektionen und Farbspielen mit aufregenden Kontrasten, die zum Träumen einladen.

1 Kommentar

  1. 01

    Der Schmuck sieht wirklich erste Klasse klasse aus, vor allem mit den Diamanten daran gefällt es mir sehr gut. Die Halskette passt sehr gut zu dem Ring. Der Ring ist für meinen Geschmack etwas zu extravagant, als Ehering oder Verlobungsring würde er mir nicht gefallen, aber trotzdem ein sehr schönes Accessoire. (:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.