Red Dot Design-Award für DUO 24 Weltzeituhr

Boota: DUO 24 Weltzeituhr

Kaum präsentiert, schon prämiert: Die weltweit erste zwei-Zeitzonen-Uhr nach dem Einzeigerprinzip wurde soeben mit dem RedDot Design-Award ausgezeichnet. Die Wahl der international besetzten Jury fiel auf die DUO 24 aufgrund ihrer herausragenden Gestaltungsqualität und des innovativen Anzeigeprinzips. Das Design Zentrum Nordrhein Westfalen ist eine der ältesten und renommiertesten Designinstitutionen Europas. Mit dem RedDot Designaward 2012 erhält die Marke Botta-Design die mittlerweile 46ste Designauszeichnung seit Firmenbestehen. Die DUO 24 ist die erste Weltzeituhr nach dem Einzeigerprinzip – und Designobjekt fürs Handgelenk zugleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.