Thomas Sabo – Hochwertiger Silberschmuck für die Frau und den Mann

Ob Ringe, Armbänder, Ketten oder Uhren – bei Thomas Sabo findet jede Frau und auch jeder Mann den passenden Schmuck. Die hohe Qualität des Schmucks spricht dabei für sich: Unter den Stücken des Designers wird niemand billigen Modeschmuck finden. Jedes einzelne Teil wird aus hochwertigen Materialien hergestellt, damit es dem Besitzer lange Freude bereitet. Allerdings wird man bei der Suche nach „Silver and Gold“ bei dem Designer nicht fündig: Er stellt Schmuck ausschließlich aus 925 Sterlingsilber her.

Silber in den unterschiedlichsten Variationen

Thomas Sabo ist nicht nur der Name der Marke. Der Mann hinter dem ganzen Schmuck trägt ebenfalls diesen Namen und wurde beinahe über Nacht zu einem der erfolgsreichsten Unternehmer in Deutschland. 1984 gründete er seine Firma und seine erste Kollektion war schon kurze Zeit später ausverkauft. Seitdem ist seine Firma jedes Jahr weiter gewachsen, hat mittlerweile Shops verteilt über die ganze Welt. Kein Wunder – Immerhin bietet die Marke Thomas Sabo Schmuck aus hochwertigem 925 Sterlingsilber an, und das in den unterschiedlichsten Variationen. Nicht nur Ohrringe, Ringe und Ketten gehören zum Sortiment, sondern auch sogenannte Charms. Das sind Armbänder mit auswechselbaren Anhängern. Ein Charm ist demnach die moderne Form des bekannten Bettelarmbands.

Uhren und Manschettenknöpfe komplettieren das Angebot

Neben dem Schmuck für die Frau bietet Thomas Sabo auch Schmuck für den Mann an, ebenfalls aus Silber. Uhren und Manschettenknöpfe gehören beispielsweise dazu, aber auch Anhänger für Ketten. Die Kollektion heißt Rebel at Heart und ist, verglichen mit denen für die Frau, noch vergleichsweise klein. Für die Frauen stehen sogar mehr Kollektionen zur Verfügung, unter anderem die Reihe Sweet Diamonds oder Glam & Soul. Wer nicht nur Silberschmuck tragen möchte, kann sich die Special-Addition-Kollektion von Thomas Sabo anschauen: Diese werden neben dem Sterling mit Elementen aus Rosé- und Gelbgoldauflagen hergestellt und bieten damit einen ganz besonderen Blickfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.