TISSOT: Tissot Luxury Automatic

_Tissot_TissotLuxuryAutomatDie ständige Suche nach neuen Technologien ist bei Tissot Teil der DNA, sie hat nun die Tissot Luxury Automatic mit ihrem revolutionären Mechanikwerk hervorgebracht, dem Powermatic 80. Tissots Ansatz der Innovation aus Tradition, verbunden mit dem Knowhow von ETA beim Entwurf neuer Werke, ist eine perfekte Kombination für technologische Pionierleistungen. So liefert ein neues Federhaus dieser Uhr die geradezu unglaubliche Gangreserve von 3 Tagen. Auch das Regelsystem wurde neu gestaltet für noch mehr Präzision und Robustheit. Die Marke setzt ihr Siegel aber auch bei den besonders gepflegten Verzierungen. Polierte Flächen alternieren mit satinierten, das Zifferblatt ist schwarz oder aus Perlmutt – ob nun mit Edelsteinbesatz oder ohne, die Tissot Luxury Automatic beweist tausend Facette bei betont einheitlicher, einzigartiger Ästhetik.

 

Werk

Mechanisch mit automatischem Aufzug Powermatic 80, Chronometer mit COSC-Zertifikat, Gangreserve 80 h

Funktionen

Stunde, Minuten, Sekunden, Datum

Gehäuse

Edelstahl 316L, 41 mm bzw. 33 mm

Saphirglas kratzfest, beidseitig entspiegelt, Gehäuseboden transparent

Wasserdicht bis 5 bar (50 m/165 ft)

Zifferblatt

Schwarz oder Perlmutt weiss

Besatz aus 56 Diamanten TW (0,168 ct) (Damenversion)

Datumsfenster bei der 3

Armband

Leder schwarz oder Edelstahl 316L massiv, Druckknopf-Papillonschliesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.